Wie Omega Replica“kleine drei Nadeln“ kann in diesem Jahr dieses Jahr betrachten – Replica Uhren von Rolex,Replica Uhren Kaufen,MontBlanc Replica,Replicas von Rolex,Replica Breitling
Wie Omega Replica“kleine drei Nadeln“ kann in diesem Jahr dieses Jahr betrachten

Wie Omega Replica“kleine drei Nadeln“ kann in diesem Jahr dieses Jahr betrachten

Im Jahr 1948 Omega Replica das 100 Jubiläum der Marke zu feiern und die Seamaster ins Leben gerufen, und die Grundwasserspiegel hochgenaue Positionierung ist der Anfang, veröffentlichte eine kleine Drei-Pin-Chronometer CK 2518 CK 2577 Ausgabe mit Drei-Pin-Version. Sowohl die Uhr sieht sehr edel und elegant, aber dank der O-Ring, weit mehr als die Standard-Militär während des Zweiten Weltkriegs Uhrenmarke in der wasserdichte Leistung.

Die CK 2518 kleine dreipolige Chronometer-Version ist auch die Inspiration für die Einführung der Omega Replica Seamaster Series 1948 Limited Edition. Es verfügt über ein Edelstahlgehäuse mit einer Schraubbodenabdeckung, die bis 60 Meter wasserdicht ist. Die Bewegung verwendet die Omega Replica-Stun-Bewegung der ersten Generation 28.10.

In diesem Jahr eingeführt Seamaster 1948 in limitierter Auflage kleine Sekunde auf dem fortgesetzten Aussehen des ursprünglichen Uhr-Designs sehen, wie soll ich sagen, habe ich nicht einen Prototyp gesehen Während dieser Tabelle, wenn Sie Während dieser Tabelle sehen, es gab mir die ersten Ein Gefühl ist sehr förmlich, klassisch, sehr speziell. Der 38 mm Durchmesser ist auch sehr gut für mein Handgelenk geeignet. Es gibt eine gewisse Dicke in dem Fall, ich denke, es ist genau richtig, zu dünn und Retro-Gefühl ist ein bisschen schlechter. Das Gehäuse ist poliert und die Textur ist sehr gut.

„Big, kleine Drei-pin“ Obwohl unsere beiden häufigsten Layout Zeiger, aber modernen Menschen die ästhetischen Standpunkt aus, oder „Sweep“ Konten mit den Mainstream. Einige würden sagen, die eher traditionelle Drei-Pin-Uhr, es ist nicht wahr, wenn aus der Sicht der Geschichte der Uhr ist eigentlich eine kleine Drei-Pin-Uhren erscheinen vor der Drei-Pin-Uhr, im Jahr 1776, ließ der Genfere Uhrmacher • Mo Va Puzai brachte die erste kleine Dreizeigeruhr auf den Markt.

Ich persönlich habe immer das Gefühl, dass der „kleine Drei-pin“ in Form ganz nostalgisch ist, nach allem, alter Taschenuhr auf einem „Drei-Stift“, die, und es wird visuell gibt es ein Gefühl des Instruments auf dem alten Rechner. Kleine Drei-Pin-Uhr einfache Tatsache ist nicht einfach zu sagen, das Design des Zifferblattes, kleine Sekunde, wie, in welcher Position platziert zu platzieren, wird ein Test der Marke ästhetisch ist. Dieses Jahr gibt es eine sehr gute kleine Dreinadeluhr, die eine gute Interpretation der Zeitästhetik darstellt.

Die Vorderseite ist klassisch, aber die Rückseite basiert auf der neuesten Technologie von Omega Replica. wasserdicht zu der ursprünglichen Technologie zu der Zeit, um sicherzustellen, nicht wieder durch, aber dies die patentierten Omega Replica Najade Lock-Technologie verwendet, so dass die Bewegung am besten in der Fortsetzung der ursprünglichen Prämisse der Bereitstellung von 60 Metern unter Wasser demonstriert. Und Marken in Saphirglasboden des 70. Jubiläums-Logo Lasergravur, Chris Krieg Handwerk Muster, sowie die Royal Air Force ersten Düsenflugzeug der Wahl – Gloucester Meteor Kämpfer Muster und handkoloriert.

Omega Replica 8804 Bewegung zu erreichen Beobachtungs Bewegung ausgestattet, kann nicht nur die magnetische Feldstärke von 15.000 Gauss widerstehen und nahm acht von strengen Tests etabliert durch das Eidgenössische Institut für Metrologie (METAS), eine hohe Qualität der Uhrmacherei zu erreichen.

Omega Replica Observatory Bewegung bis zur Perfektion, obwohl die Einführung der Standardzeit nicht lang, aber es stellt die Bewegung von High-Performance und High-Spezifikation haben wir schon oft gesagt, wo wir nicht mehr sagen. Zu sagen Während Seamaster 1948 in limitierter Auflage kleinen zweiten Auftritt als kleine Drei-Pin-Uhr, einfach, elegant, stark Retro-Gefühl sehen, diese Punkte sind mit 38 mm Durchmesser Tisch ist besser geeignet für schlanke Menschen Handgelenk. Diese Uhr wird der Omega Replica-Shop zum Verkauf im Oktober dieses Jahres, limitierte Auflage 1948, Preis sein: 50.100 RMB, interessierte Freunde speichert im Voraus zu fragen, gehen kann, sollte im Voraus gebucht werden.

Während 1948 Omega Replica Seamaster Uhr in limitierter Auflage sah (Modell: 511.12.38.20.02.001) auf der Baselworld, ich den etablierten Eindruck auf Hippokampus-Uhr völlig untergraben. Nachdem nach Peking zurückkehren, überprüfen Sie die Informationen gelernt, in der Tat, das ist der Hippocampus das ursprüngliche Aussehen zu sehen, ist Omega Replica Hippocampus die erste Generation Uhr zu kleiden kam, Gehäusedurchmesser von 34 mm, Einbau Hit Tuo Bewegung.

Zurück in dem Zweiten Weltkrieg, Omega Replica hatte einen britischen Verteidigungsministeriums und der Luftwaffe gewesen, andere Branchen bieten rund 110.000 goldene Uhr, haben diese Uhren eine ausgezeichnete Wasserbeständigkeit und können starke Magnetfelder, die von Flugzeugmotoren erzeugt standhalten. Nach dem Krieg wandte Omega Replica die fortschrittliche Technologie, die während der Produktion von Militäruhren angesammelt wurde, für die Produktion von zivilen Uhren an.

Das helle silberne gewölbte Zifferblatt hat ein Gefühl von Alter, wenn das Licht nicht genug ist, sehr schön. Sowohl die Stunden- als auch die Minutenzeiger benutzen einen weidenförmigen Zeiger und der kleine Sekundenzeiger ist auf 6 Uhr eingestellt. Mit einem braunen Lederband und Schnalle aus Edelstahl polierte mattiert, um die ursprüngliche Tabelle Schnalle verziert mit Retro-Stil Omega Replica Markenidentität, im Einklang mit der ursprünglichen Uhr aufrecht zu erhalten. Die Uhr ist auch mit einem grauen omega replica „NATO“ NATO Militärarmband ausgestattet, das das Marine-Logo symbolisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.